fbpx

**VERKAUFT**DIETZ: Charmantes Mansardendachhaus mit Nebengebäude, Garten und Vollkeller

64354 Reinheim, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse  2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Tel. Durchwahl
  • Fax
    +49 6073 7235710

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese Immobilie in Ueberau konnten wir Innerhalb von nur 7 Wochen verkaufen !!!

Wir suchen DRINGEND weitere Immobilien dieser ART, für unsere solvente Kundschaft.
Wir vermitteln **schnell** diskret** und **professionell seit 20 Jahren Immobilien in der Region ***

www.sie-möchten-verkaufen.de
www.sie-möchten-vermieten.de
--------------------------------------------

Dieses charmante Wohnhaus aus der Vorkriegszeit ist ideal für ein Familie die nicht in einer Neubau-Reihenhaussiedlung leben möchte.

Im Erdgeschoss befinden sich die Wohnküche sowie 3 weitere Räumlichkeiten und ein Tageslichtbadezimmer. Im Obergeschoss gibt es ein größeres Zimmer mit einer überdachten Dachterrasse und 2 weitere Zimmer.

Teilweise sind in den Räumen noch die schönen alten Dielenböden vorhanden. Die Fenster wurden 1984 modernisiert, das Dach wurde 2003 neu eingedeckt und zugleich wärmegedämmt. 2003 wurde auch die Fassade modernisiert und unter den Dachschindeln gedämmt
Teilweise wurden auch Wasserleitungen schon erneuert.

Das Wohnhaus ist voll unterkellert. 3 Kellerräume stehen hier zur Verfügung.

Zum Haus gehört außerdem ein 2 geschossiges Nebengebäude mit Lagermöglichkeiten für Fahrräder, Werkzeug , Mülltonnen etc. Eine Hoffläche sowie der große Garten bietet Ihren Kindern viel Fläche zum Spielen und Toben.

Ausstattung

Sonnige überdachte Dachterrasse
Dach im Jahre 2003 neu eingedeckt und wärmegedämmt
Kunststofffenster
Vollkeller
Nebengebäude
teilweise Dielenböden (guter Zustand)

Lage

Reinheim - Ueberau verfügt über ein intaktes Vereinsleben mit Bürgerhaus, Grundschule, Kindergarten und viele weitere. Einrichtungen.
Obwohl es in den letzten Jahren erheblich gewachsen ist und viele Neubürger zugezogen sind, hat es doch seinen ländliche Charakter bewahrt. 1991 konnte der Stadtteil sein 675jähriges Bestehen feiern.

Allgemein bekannt und auch anerkannt ist das gute "Miteinander-Klima" in Ueberau, das durch einen starken Zusammenhalt und die Ortsverbundenheit der Bevölkerung geprägt ist. Auch "Zugereiste" werden von den Einwohnern voll und ganz integriert, soweit sie sich auch selbst einbringen. Ein positives Beispiel hierzu ist der 1973 aus dem Rheinland nach Ueberau gekommene Wolfgang Bertrams und seine Frau Ulla. Zahlreiche ehrenamtliche Aktivitäten gehen von ihm aus und ihr hat Ueberau zu verdanken, dass hier ein mittlerweile über die Region hinaus bekannter Fastnachtsumzug mit mehreren 1000 Besuchern jährlich stattfindet.

In Ueberau wohnen 2.279 Einwohner (Stand 31. Dezember 2009; Vorjahr: 2.289) und der Ort hat seinen ländlichen Charakter bewahrt. Lage: WOHN">

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ähnliche Objekte

DIETZ: Großzügiges 2-Familienhaus in herrlicher Lage von Babenhausen – Hergershausen!, 64832 Babenhausen, Zweifamilienhaus zum Kauf
Virtueller Rundgang verfügbar

DIETZ: Großzügiges 2-Familienhaus in herrlicher Lage von Babenhausen – Hergershausen!

64832 Babenhausen, Zweifamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
7238
Zimmer:
7
Wohnfläche ca.:
214 m²
Grund­stück ca.:
595 m²
Status:
vermietet
Verfügbar ab:
nach Absprache
Kaufpreis:
645.000 EUR
DIETZ: Provisionsfreies 2-3 Familienhaus mit Garten und großem Car-Port in Babenhausen!, 64832 Babenhausen, Zweifamilienhaus zum Kauf

DIETZ: Provisionsfreies 2-3 Familienhaus mit Garten und großem Car-Port in Babenhausen!

64832 Babenhausen, Zweifamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
7362
Zimmer:
8
Wohnfläche ca.:
165 m²
Grund­stück ca.:
445 m²
Verfügbar ab:
EG kurzfristig frei Rest nach Vereinbarung
Kaufpreis:
515.000 EUR
DIETZ: Großes, saniertes Einfamilienhaus mit Garten und Hof für die ganze Familie in Bad-König!, 64732 Bad König, Einfamilienhaus zum Kauf
Virtueller Rundgang verfügbar

DIETZ: Großes, saniertes Einfamilienhaus mit Garten und Hof für die ganze Familie in Bad-König!

64732 Bad König, Einfamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
7373
Zimmer:
7
Wohnfläche ca.:
220,54 m²
Nutzfläche ca.:
138 m²
Grund­stück ca.:
264 m²
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Kaufpreis:
380.000 EUR
×

Der direkte Draht zu Bettina Dietz Immobilien

× Wie können wir helfen?