Mitarbeiterinterview

Das neue Gesicht bei Bettina Dietz Immobilien

Hallo Rike, stell‘ dich doch bitte kurz vor!
Mein Name ist Rike Meixner. Ich wohne in Lengfeld und bin seit März 2018 Teil des Bettina Dietz Immobilien Teams.
Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe Design an der FH Mainz studiert. Als Grafikerin arbeite ich im Marketing und betreue nun den Online- und Printbereich. Nach der Arbeit genieße ich die freie Zeit zusammen mit meiner Familie. Als Mutter von zwei kleinen Töchtern trifft man mich gerade oft auf Spielplätzen an.

Wie sieht dein Alltag bei Bettina Dietz Immobilien aus?
Mein Arbeitsalltag hier ist sehr vielseitig. Ich kümmere mich um den Marktauftritt – online sowie im Druckbereich: Ich erstelle Anzeigen für Zeitungen, gestalte Flyer, Magazine, Banner und alle anderen Marketingmittel, die für das tägliche Immobiliengeschäft benötigt werden.

Online ist Bettina Dietz Immobilien neben unserer Firmen-
webseite auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube vertreten und bedarf natürlich der Pflege, um immer aktuell zu sein.

Warum hast du dich für Bettina Dietz Immobilien
entschieden?
Mir hat vor allem das nette Team und der lockere und
unkomplizierte Umgang miteinander sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf die vielen Herausforderungen und das kreative Arbeiten. Das Team hat mich super aufgenommen
und ich fühle mich richtig wohl an meinem neuen Platz.

Wir freuen uns auf viele Projekte und Erlebnisse mit unserer neuen Kollegin und wünschen Ihr eine spannende Zeit bei uns.