fbpx

DIETZ: Wer weckt mich aus dem Dornröschenschlaf? Großes 1-2 Familienhaus in Groß-Umstadt OT Semd!

64823 Groß-Umstadt, Zweifamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse 2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Fax
    (06073) 72357-10

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sie interessieren sich für Immobilien und Immobilienthemen? Dann folgen Sie uns auch in den sozialen Medien:
Instagram: https://instagram.com/bettina_dietz_immobilien
Facebook: https://facebook.com/Dietz.Immobilien

------------------------------

DIETZ: Wer weckt mich aus dem Dornröschenschlaf? Großes 1-2 Familienhaus in Groß-Umstadt OT Semd!

Dieses charmante 1-2 Familienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 175m² und einem Grundstück von 591m² befindet sich im idyllischen Ortsteil Semd von Groß-Umstadt. Das Baujahr des Hauses liegt im Jahr 1961, jedoch wurde im Jahr 1976 ein Anbau hinter dem Ursprungshaus hinzugefügt. Die Gas-Zentralheizung wurde 2015 installiert und sorgt für eine effiziente Beheizung des Hauses.

Das Haus bietet Platz für eine oder zwei Familien, da es separat nutzbar ist. Der Grundriss ist großzügig gestaltet und bietet Platz für individuelle Wohnbedürfnisse.

Im Nebengebäude befindet sich eine Garage, die genügend Platz für ein Auto bietet sowie ein großer Abstellraum zum verstauen. Der große Garten mit Teich ist ein Highlight des Hauses und bietet viel Raum für kreative Gestaltungsideen. Eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden und lädt zum Entspannen und Verweilen ein.

Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand und bietet daher viel Potenzial für Renovierungen und Modernisierungen. Mit etwas Arbeit und Kreativität lässt sich das Haus zu einem wunderschönen und gemütlichen Zuhause verwandeln.

Die Kellerräume sowie der Dachboden dieses Hauses bieten eine großzügige Fläche, die viel zusätzlichen Platz und Stauraum bietet. Hier lassen sich viele Ideen und Möglichkeiten umsetzen, um den Raum bestmöglich zu nutzen.

Insgesamt ist das Haus eine ideale Wahl für Familien oder Paare, die eine ländliche Wohnlage suchen und Freude daran haben, ein Haus nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu renovieren.

Ausstattung

Gas-Zentralheizung (Baujahr 2015)
Großer Garten
Terrasse
Garage im Nebengebäude
Renovierungsbedürftig
Baujahr 1961 mit Anbau aus 1976
Ca. 175 qm Wohnfläche
Ca. 591 qm Grundstück
Separat nutzbare Wohnungen oder Nutzung als 1-2 Familienhaus
2 Badezimmer

Lage

Groß-Umstadt Ortsteil Semd (ruhige Lage) - Nur 4 km bis nach Dieburg!

Ideal für alle, die des Großstadt-Lärms müde sind und gerne schon nach kurzem Spaziergang Waldluft schnuppern oder in den weitausgedehnten Feldern und Wiesen die Hektik des Alltags vergessen wollen.

Die Autobahnauffahrt Richtung Darmstadt und Frankfurt ist nur 5 Minuten entfernt. Groß-Umstadt und Dieburg als kleinstädtische Dreh- und Angelpunkte der Region liegen nur 5 Autominuten entfernt. Zum Frankfurter Flughafen gelangt man in 35 Minuten (25 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeiten). Eine Schnellbusanbindung sowie Bahnhöfe in Dieburg (6 km) und Groß-Umstadt (4 km) komplettieren die ausgezeichnete Verkehrsanbindung.

Doch man muss gar nicht in die umliegenden Städte aufbrechen, um interessante Aktivitäten zu finden: Fast zwanzig Vereine, eine Sport- und Kulturhalle und ein reges Kulturleben, welches sich in Straßenfesten und vielen anderen kulturellen Ereignissen widerspiegelt, kann der knapp 2000 Einwohner zählende Ort vorweisen.

Auch wer weniger mobil ist, der findet vor Ort fast alles, was man zum Leben benötigt: eine Kneipe, Bank, Bäckerei, Gärtnerei, Feuerwehr, Bücherei, Kindergarten, Kirche und Gemeindehaus.

Kurzum: Dörfliche Abgeschiedenheit und zugleich zentrale Lage ein Glücksfall für die Einwohner.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ähnliche Objekte

DIETZ: Einfamilienhaustraum auf dem Herrnberg nur 50m vom Naturschutzgebiet, Wiesen und Weinbergen!

64823 Groß-Umstadt, Einfamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
7961
Zimmer:
6
Wohnfläche ca.:
183 m²
Nutzfläche ca.:
103 m²
Grund­stück ca.:
593 m²
Verfügbar ab:
Sofort
Kaufpreis:
680.000 EUR
×