fbpx

**Verkauft** Ein Wohnlfühlhaus für 3 Familien in ruhiger

63762 Großostheim, Haus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse  2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Tel. Durchwahl
  • Fax
    +49 6073 7235710

Objekt­beschreibung

Beschreibung

DRINGEND wieder ein Mehrfamilienhaus in ***RINGHEIM*** gesucht, auch in der Region Babenhausen, Schaafheim (kompletter Raum DA-DI)

Nutzen Sie unsere sehr guten Kontakte zum Verkauf Ihrer Immobilie

Wir vermitteln **SCHNELL** DISKRET** und **PROFESSIONELL**

Davon träumt die Großfamilie schon lange !!! Ein 3 Familienhaus mit viel Platz und großem Garten. Das Haus ist auch schon in 3 Eigentumswohnungen geteilt. Im Erdgeschoss finden Sie, eine sonnige 3 Zimmer Wohnung mit großer Terrasse. Hier ist sogar noch ein Wintergarten genehmigt, der aber noch nicht gebaut wurde. Im Obergeschoss befindet sich eine weitere 3 Zimmer Wohnung mit Balkon. Das Dachgeschoss ist ausgebaut, hier gibt es eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung. Alle Wohnungen haben eine große Wohnküche, die Bäder wurden 2001 komplett renoviert. In den letzten 4 Jahren wurde
nach und nach die komplette Elektrik erneuert, sowie die Bodenbeläge und die Decken. Die Fenster wurden 1990 erneuert. Das Haus hat 2001 komplett neue elektrische Rollläden bekommen, im gleichen Zug wurden überall Fliegengitter eingebaut.
Das Dach wurde durch eine neue Dachgaube vergrößert, und teilweise neu eingedeckt. Diese herrliche Immobilie ist voll unterkellert. Teilweise sind im Keller noch Schönheitsreparaturen durchzuführen. Der komplette Keller ist von außen neu isoliert.
Zum Grundstück gehören 2 Garagen, die Genehmigung für eine weitere Garage ist vorhanden.

Ausstattung

Wasch Trockenraum -

Lage

Wohngebiet

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ähnliche Objekte

DIETZ: Bezahlbare Immobilie auf Feldrandlagengrundstück in Hasselroth Neuenhaßlau!

63594 Hasselroth, Einfamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
8023
Zimmer:
4
Wohnfläche ca.:
90 m²
Nutzfläche ca.:
30 m²
Grund­stück ca.:
515 m²
Verfügbar ab:
freiwerdend
Kaufpreis:
299.000 EUR

DIETZ: Modernisiertes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Garten, Hof und Garage!

64850 Schaafheim, Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung zum Kauf
Objekt ID:
4401
Zimmer:
6
Wohnfläche ca.:
181,86 m²
Nutzfläche ca.:
50 m²
Grund­stück ca.:
567 m²
Verfügbar ab:
3 Monate nach Beurkundung
Kaufpreis:
389.000 EUR

DIETZ: 1-2 Familien Mehrgenerationshaus in Feldrandlage mit Garten!

35415 Pohlheim, Einfamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
8005
Zimmer:
9
Wohnfläche ca.:
210,82 m²
Nutzfläche ca.:
67 m²
Grund­stück ca.:
463 m²
Verfügbar ab:
sofort od. nach Absprache
Kaufpreis:
399.000 EUR
×