fbpx

**VERMIETET** Stimmungsvolle Hofreite – modernisiert- mit 2 Wohnungen

64823 Groß-Umstadt, Einfamilienhaus zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse  2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Tel. Durchwahl
  • Fax
    +49 6073 7235710

Objekt­beschreibung

Beschreibung

WIR SUCHEN für weitere BONITÄTSGEPRÜFTE Mietinteressenten Häuser in dieser Region.
____________________________________

Groß -Umstadt OT SEMD
Hofreite mit Einliegerwohnung

Eine Hofreite mit Flair ´ und vielen Nutzungsmöglichkeiten. Das Wohnhaus hat im Erdgeschoss eine gemütliche Wohnküche und ein Wohnzimmer mit einem gemütlichen Kaminofen.

Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer und ein Durchgangszimmer. Das ausgebaute Dachgeschoss ist ideal für 1-2 Kinder.

Vom Obergeschoss des Wohnhauses aus gelangt man in das erste OG der Scheune. Hier besteht die Möglichkeit 2 weitere Zimmer und die Scheune auszubauen. Im Erdgeschoss der Scheune befindet sich 1 Unterstellplatz fürs Auto, eine Werkstatt und der Heizraum.(Die Heizung ist bereits modernisiert (1996 )und schon für einen weiteren Wohnraumausbau vorgesehen).

Das Nebengebäude das gegenüber dem Wohnhaus steht ist ausgebaut (bis auf die Heizkörper). Hier gibt es im Erdgeschoss ein Duschbad und eine Waschküche, im Obergeschoss gibt es noch mal 2 1/2 Zimmer. (siehe auch die Bilder)

Dazu gehört eine weitere Unterstellmöglichkeit für ein Motorrad oder Fahrräder etc..

Baujahr 1850/ 1998 modernisiert
Das Wohnhaus wurde 1998 - innen renoviert.

Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren Sie mit unserem TEAM einen Besichtigungstermin.

L A G E:
Ideal für alle, die des Großstadt-Lärms müde sind und gerne schon nach kurzem Spaziergang Waldluft schnuppern oder in den weitausgedehnten Feldern und Wiesen um Semd die Hektik des Alltags vergessen wollen.

Andererseits ist der Ort nicht so zivilisationsfern, dass alltägliche Notwendigkeiten zur Last werden würden. Die Autobahnauffahrt Richtung Darmstadt und Frankfurt ist nur drei Minuten entfernt. Groß-Umstadt und Dieburg als kleinstädtische Dreh- und Angelpunkte der Region liegen nur 5 Autominuten entfernt. Zum Frankfurter Flughafen gelangt man in 40 Minuten (25 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeiten). Eine Schnellbusanbindung sowie Bahnhöfe in Dieburg (6 km) und Groß-Umstadt (4 km) komplettieren die ausgezeichnete Verkehrsanbindung.

Doch man muss gar nicht in die umliegenden Städte aufbrechen, um interessante Aktivitäten zu finden: Fast zwanzig Vereine, eine Sport- und Kulturhalle und ein reges Kulturleben, welches sich in Straßenfesten und vielen anderen kulturellen Ereignissen widerspiegelt, kann der knapp 2000 Einwohner zählende Ort vorweisen.

Auch wer weniger mobil ist, der findet in Semd fast alles, was man zum Leben benötigt: Lebensmittelmarkt, zwei Kneipen, Bank, Bäckerei, Gärtnerei, Feuerwehr, Bücherei, Kindergarten, Kirche und Gemeindehaus.
Kurzum: Dörfliche Abgeschiedenheit und zugleich zentrale Lage ein Glücksfall für die Einwohner.

S o n s t i g e s:

Bettina Dietz Immobilien, Ihr IVD zertifizierter Immobilien Makler auch für Groß-Umstadt und Umgebung.

Viele weitere Kaufangebote in Groß-Umstadt und Umgebung finden SIE unter:

* * * * * *www.umstadt-immobilien.de* * * * * *

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ähnliche Objekte

**RESERVIERT**DIETZ: Zweifamilienhaus auf Aussiedlerhof in Großwallstadt

63868 Großwallstadt, Zweifamilienhaus zur Miete
Objekt ID:
7070
Zimmer:
6
Wohnfläche ca.:
170 m²
Nutzfläche ca.:
10 m²
Grund­stück ca.:
800 m²
Verfügbar ab:
Sofort
Nettokaltmiete:
2.450,00 EUR

DIETZ: Großzügige Doppelhaushälfte mit Wärmepumpe 2024 – Neue Bodenbeläge – einzugsbereit!

64839 Münster, Doppelhaushälfte zur Miete
Objekt ID:
7976
Zimmer:
6
Wohnfläche ca.:
175 m²
Nutzfläche ca.:
40 m²
Grund­stück ca.:
310 m²
Verfügbar ab:
01.04.2024 oder später
Nettokaltmiete:
1.500,00 EUR
×