fbpx

**VERKAUFT** nach nur 4 Tagen! DIETZ: Einfamilienhaus mit 7 Zimmer – 2 Bäder – 557m² Grundstück – Nebengebäude und Garage in Groß-Umstadt – SEMD!

64823 Groß-Umstadt, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse  2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Tel. Durchwahl
  • Fax
    +49 6073 7235710

Objekt­beschreibung

Beschreibung

www.sie-möchten-verkaufen.de
www.umstadt-immobilien.de

Objekt ist nach nur 4 Tagen für einen Kaufinteressenten reserviert worden! Bettina Dietz Immobilien wirbt in 20 Immobilienportalen und verfügt über einen sehr großen Kundenstamm!

Immobilie aus den 50er Jahren in sehr guter Lage im Groß-Umstädter Ortsteil Semd!

Das Haus wurde teilweise schon modernisiert. Im Jahre 2004 wurde eine neue Gas-Zentralheizung mit Brennwerttechnik inklusive Heizkörper und Heizungsleitungen eingebaut. Die Fenster wurden bereits durch doppeltverglaste, isolierte Kunststofffenster ausgetauscht.
Nun zur Aufteilung
Im Erdgeschoss befinden sich insgesamt 4 Zimmer, 1 Küche, die Diele mit Abstellraum und das Badezimmer 1 von 2. Momentan sind alle 4 Zimmer Durchgangszimmer. Idealerweise würde man 2 Zimmer zu einem großen Wohnbereich verbinden, diese auch den Terrassen- und Gartenzugang bieten. Die Aufteilung bietet hier nur die Möglichkeit von 1 abgeschlossenem Schlafzimmer. Das Gästebadezimmer bietet eine Dusche und ist ebenfalls vom Baujahr.
Im Obergeschoss finden Sie auch alle notwendigen Räumlichkeiten wie Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und Wohn- bzw. ein 2. Schlafzimmer mit Balkonzugang und Holzofenanschluss. Über die Diele sind hier alle Räumlichkeiten zu erreichen. Die Küche verfügt über eine Durchreiche zum Wohnzimmer. Das Tageslichtbadezimmer Nr. 2 besitzt eine Badewanne. Das Haus ist teilunterkellert und durch nachträgliche Isolierung nun trocken. Hier finden Sie eine Waschküche mit der 2004 erneuerten Gas-Brennwertheizung und 2 Lagerräume. Die Heizkosten liegen momentan bei 99,40,-EUR / mtl. Weitere Abstellmöglichkeiten finden Sie im Nebengebäude im Garten. In 3 Räumlichkeiten haben Sie ca. 45m² Nutzfläche. Die weitere im Exposé angegebene Nutzfläche beinhaltet Keller, Dachboden und Garage. Das Grundstück bietet von 2 Seiten Zugang, von einer Sackgasse direkt zum Hauseingang und über eine ruhige Anwohnerstraße über den Vorgarten und Hauptgarten in leichter Hanglage.

Ihr neues Zuhause? Dann vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!

Ausstattung

Extragroße Garage für PKW und 2 Motorräder
Nebengebäude
Terrasse
Balkon
2 Küchen
2 Bäder
Vorgarten
Hauptgarten
Gas-Brennwertheizung Baujahr 2004
Isolierte, doppeltverglaste Kunststofffenster
Holzofenanschluss im Dachgeschoss-(Wohnzimmer)
Teilunterkellerung
Waschküche
Dachboden

Lage

Groß-Umstadt Ortsteil Semd (ruhige Lage)

Ideal für alle, die des Großstadt-Lärms müde sind und gerne schon nach kurzem Spaziergang Waldluft schnuppern oder in den weitausgedehnten Feldern und Wiesen die Hektik des Alltags vergessen wollen.

Die Autobahnauffahrt Richtung Darmstadt und Frankfurt ist nur 3 Minuten entfernt. Groß-Umstadt und Dieburg als kleinstädtische Dreh- und Angelpunkte der Region liegen nur 5 Autominuten entfernt. Zum Frankfurter Flughafen gelangt man in 35 Minuten (25 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeiten). Eine Schnellbusanbindung sowie Bahnhöfe in Dieburg (6 km) und Groß-Umstadt (4 km) komplettieren die ausgezeichnete Verkehrsanbindung.

Doch man muss gar nicht in die umliegenden Städte aufbrechen, um interessante Aktivitäten zu finden: Fast zwanzig Vereine, eine Sport- und Kulturhalle und ein reges Kulturleben, welches sich in Straßenfesten und vielen anderen kulturellen Ereignissen widerspiegelt, kann der knapp 2000 Einwohner zählende Ort vorweisen.

Auch wer weniger mobil ist, der findet vor Ort fast alles, was man zum Leben benötigt: Lebensmittelmarkt, zwei Kneipen, Bank, Bäckerei, Gärtnerei, Feuerwehr, Bücherei, Kindergarten, Kirche und Gemeindehaus.

Kurzum: Dörfliche Abgeschiedenheit und zugleich zentrale Lage ein Glücksfall für die Einwohner.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ähnliche Objekte

DIETZ: Einfamilienhaustraum auf dem Herrnberg nur 50m vom Naturschutzgebiet, Wiesen und Weinbergen!

64823 Groß-Umstadt, Einfamilienhaus zum Kauf
Objekt ID:
7961
Zimmer:
6
Wohnfläche ca.:
183 m²
Nutzfläche ca.:
103 m²
Grund­stück ca.:
593 m²
Verfügbar ab:
Sofort
Kaufpreis:
680.000 EUR
×