fbpx

* * *VERMIETET* * * Toller Bungalow in Randlage, mit Garten, Garage, Terrasse usw.

64832 Babenhausen, Einfamilienhaus zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Kontaktdaten

  • Firma
    Bettina Dietz Immobilien GbR
  • Adresse
    Amtsgasse  2
    64832 Babenhausen
  • Tel. Zentrale
  • Tel. Durchwahl
  • Fax
    +49 6073 7235710

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Hier fühlen sich Ihre Kinder wohl , Haustiere willkommen !!

Der modernisierte Bungalow mit den über 800 m² großem Grundstück befindet sich in " fast " Ortsrandlage von Babenhausen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Aufteilung:
Im Erdgeschoss befindet sich ein sonniges Wohnzimmer mit Zugang zur ca. 30 m² großen Terrasse. Das Duschbadezimmer mit Bidet wurde 1991 modernisiert und grenzt an die gemütliche Wohnküche an. Auf dieser Ebene gibt es noch 2 Schlafzimmer. Ein weiteres Zimmer finden Sie im
Souterrain, dieses ist ideal als Büro oder für ein älteres Kind. Ebenso gehören 3 weitere Kellerräume und ein Gäste-WC zum Haus.

Der Garten wurde von den Eigentümern liebevoll angelegt und gepflegt. Hier befindet sich noch ein überdachter Freisitz. Zum Haus gehört eine große Garage mit Abstellraum für Fahrräder oder ähnliches.

Lage:
Feldrandlage. (Trotzdem sind alle Läden des täglichen Bedarfs bequem zu Fuß erreichbar).

Eine sehr gute Infrastruktur ist in Babenhausen vorhanden. Es gibt sowohl Kindergärten, als auch Grund und weiterführende Schulen. Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten sind in vielfältiger Form gegeben. Auch gibt es zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten (Freibad) usw.
Ein Bahnhof mit sehr guten Anschlussmöglichkeiten nach Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau und Aschaffenburg ist vorhanden. Dieser ist in wenigen Minuten erreichbar.

Ausstattung

Parkettböden
Fliesenböden
Garage
überdachter Freisitz
Sonnenterrasse

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

×